top of page

Klewerhaaf - entdecke die Möglichkeiten

Viele Spanier , Isi und Warmblut - auf unseren Weiden ist immer eine bunte Mischung vertreten. Durch die Rassevielfalt und Interessenvielfalt der Reiter, vom Dressur,- Show-, Freizeit-, Turnier- und Islandreiter ist alles vorhanden, gibt es stets tolle Eindrücke und Inspirationen.  

Pferdebesitzer, die für sich eine Reitanlage mit direkter Geländeanbindung suchen, gleichzeitig über optimale Trainingsmöglichkeiten verfügen wollen und Ihr Pferd bestmöglich unterbringen möchten.... die sollten mit uns einmal einen Termin zur Stallbesichtigung vereinbaren.

Klewerhaaf steht ganz klar im Zeichen "Pro Pferd". Eine umfassende gute Haltung sowie eine gesund erhaltende Ausbildung, faires Reiten und Respekt vor dem Pferd und den Mitmenschen sind unser erreichtes Ziel.

Das wohl umstrittenste Thema "Fütterung" in der Pferdehaltung ist bei uns nachhaltig gelöst.  Transparenz durch genau abewogene Tagesmengen bietet optimale Fütterungsergebnisse. 

Ad Libitum kann gegen Aufpreis dazu gebucht werden.

Die Möglichkeiten der Ausbildung für Pferd und Reiter sind vielseitig. Lehrgänge runden unser Angebot ab.

Unschöne Bilder in Form von Rollkur, Frustreiten und und ungerechten Strafen findet man bei uns nicht... und das bleibt auch so.

Unser Ausreitgelände ist riesengroß und bietet Wald und Feld gleichermaßen. Das auf der einen Seite an uns heranreichende ehemalige Truppenübungsgelände eröffnet vor allen den Islandreitern ungeahnte Möglichkeiten - so erstrecken sich auf mehreren Kilometern 4 meter breite Tölt und Paßstrecken.

Stefanie Evers ist als Stallbetreiberin selbst aktive Reiterin, Ausbilderin und Pferdebesitzerin. Das Verständnis für mögliche Probleme oder auch Wünsche ergibt sich aus der langjährigen Erfahrung.

Entdecken Sie Klewerhaaf - entdecken Sie die Möglichkeiten.

Das Team Klewerhaaf freut sich auf Sie.

Stefanie & Volko Evers

bottom of page